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on the campus

meet some friends

tinpal - Brille @ Mensch

Eine Brille ist eine Sehhilfe. Ja, das ist richtig. Sie ist somit ein Produkt, das streng genommen dem MPG MEdizin-Produkte-Gesetz unterliegt und gehobenen gesundheits- und sicherheitskonformen Maßstäben unterliegt.

Brillen stiften einen hohen persönlichen Nutzen beim Sehen, der Wahrnehmung, sie geben Verständnis über das Umfeld und schaffen Orientierung. Brillen schützen das Augenlicht, geben Sicherheit und fördern das Wohlbefinden.

Brillen sind aber noch mehr. Sie prägen auch das Wahrgenommenwerden und somit das Bild, das andere von uns haben.

Es geht also auch um einen Imagefaktor. Dem Außenbild der Mitmenschen von uns, denn Produkte geben Informationen über deren Nutzer. Brillen als Teil der äußeren Erscheinung von Menschen formen dieses immer mit.

Brillen geben Stilsicherheit und sind also Ausdruck des persönlichen Geschmacks
zumal sie mitten im Gesicht, vor den Augen platziert sind. Dem Tor zum Eingang eines unserer wichtigsten Sinnesorgane. Poetisch bezeichnet; dem Eingang zum “Spiegel der Seele“...! Gibt es überhaupt einen prominenteren Punkt am menschlichen Körper?

Wenn das Produkt, welches mich an dieser sensiblen Stelle sogar physisch berührt ... kann dann das Produkt mir unwichtig sein?

Wir glauben, das sollte es nicht. Und das ist überhaupt keine Frage des Preises oder anderer ökonomischer Zwänge, sondern in der Regel eine reine Frage des Bewusstseins.

Auf diesem Terrain des campus zeigen wir Brillentragende, mit ihrer tinpal-Fassung. Nicht nur aufgrund einer funktionalen Notwendigkeit der Sehkorrektur oder aus modischem Grund. Sie tun das aus und mit Überzeugung!

HR 17 - Nylorfassung mit geringer Schläfenbreite, perfekt für Menschen mit schmalen Köpfen, die ein großes Blickfeld wünschen.

Ebenso klein und fein. Das Modell HR 18. Zwar zierlich, doch besitzt es eine markante Form.

In Kombination mit einer leuchtenden Farbe wird diese präsenter, bewahrt den Tragenden aber die eigene Ausstrahlung.

Benjamin macht sein Ding mit VR 38. Das Modell ist stabil, konservativ, dennoch genau auf den Punkt aktuell, eben zeitlos.

Eine echte Ikone. Die HR 25 mit gerader Oberbalkenlinie. Das Besondere: Die Glasform ist auch horizontal veränderbar!

Frei im Kopf für Neuigkeiten. Auch mit einer Acetatfassung ist man gut aufgestellt. Klassische Unisexfassungen gehen immer.

GAMZE & VR 09 ACR

GAMZE & VR 19

VR 19 - Eigentlich auch gut für einen Mann tragbar. Hier in teint-schmeichelndem taupe-rose.

GAMZE & ACR DN3

Metall trifft Acetat. Eine Pantoform mit eingesetztem Acetat-Ring im Mittelteil.

GAMZE & VR 34

Die VR 34 - ist ähnlich, aber ganz anders. Hoch funktional und akademisch zurückhaltend.

MARVIN & ACR DN 4

MARVIN & HR 6

HR 6 - eine Anleihe aus den 60ern. Betonter Oberrand und mit Acetatbügeln. Gamze trägt VR 09.

MARVIN & VR 27

Eine schlank geschnittene Vollrandfassung ist die VR 27 - groß und gerade. Gibt es eine perfektere Männerbrille?

MARVIN & VR 24

VR 24 - ist weniger kantig, eher eine horizontale gestreckte Pantoform. Harmonie für harte Gesichtszüge.

HEIKE & VR 16

HEIKE & HR 21

HR 21 - Doppelsteg und Nylor. Eine seltene Kombination, gut tragbar, für die Frau, den Mann und wer es mag.

HEIKE & AC 08

Ja, AC 08, das ist eine echte Pantoform aus ökologisch korrektem Kunststoff, biologisch abbaubar, holzfarbend.

HEIKE & HR 12

Die halbrandlose HR 12 hat den Schwung unter den Augenbrauen, den es braucht, um eine Brille stimmig im Gesicht zu platzieren.

ATTILA & VR 31

ATTILA & AC 07

AC 7 - unsere größte Acetatfassung, ohne Kompromisse, geradeaus mit klarer Linie und bestem Sitz für echte Charakterköpfe.

ATTILA & AC 07

Ganz oben mit dem Blick aus dem Fenster ist VR 31, ebenfalls ein kantiges Modell, das große Augenabstände einfangen kann.

ATTILA & HR 21

Über HR 21 wurde zuvor schon genug geschrieben! Sie ist sehr leicht und flexibel und absolut bühnentauglich!

Ein kleiner Eindruck vom letzten Foto-Shooting in den Hanomaghöfen mit Hendrik Gassmann.

Hendrik ist Photograph in dritter Generation. Er verfügt über den besonderen Blick und bei Bedarf auch dem “Klick“.

Die kleine Photosession hat allen Beteiligten Freude bereitet und die Ergebnisse können sich sehen lassen.

Hendrik ist außerdem unser tinpal-Vertriebsmitarbeiter im Süden
Deutschlands.

www.hendrik.gassmann.de